Ozon Therapie

Die Therapie mit Ozon ist eine systemorientierte Behandlung

Bei einer Kur mit Ozon werden nicht nur die Beschwerden, weshalb die Behandlung begonnen wurde, therapiert, sondern auch Störungen, die noch nicht entdeckt wurden, werden positiv beeinflusst.
Das Blut bzw. die roten Blutkörperchen werden während der Therapie sofort mit Sauerstoff versorgt. Die damit verbesserte Energiebereitstellung durch den Sauerstoff wirkt sich positiv auf alle Organe aus.

Zur Behandlung von unter anderem:

• Stärkung des Immunsystems
  • Herz-Kreislaufstörungen
  • Viruserkrankungen
  • Tumor Begleittherapie

Platelet Rich Plasma

Heilungsprozesse ganz natürlich optimieren mit Eigenblut - Ihre Chance schneller wieder aktiv zu sein!

Körpereigene Blutplättchen und Wachstumsfaktoren regen Heilungs- und Aufbauprozesse im geschädigten Gelenkknorpel an. Desweiteren wird das Verfahren bei der Behandlung in der Ästhetik im Gesichts- und Kopfbereich sehr erfolgreich eingesetzt.

Zur Behandlung von unter anderem:

• Knie Arthrosen, Grad 1-3
  • Faltenreduktion
  • Anregung des Haarwachstums

Eigenblutbehandlung ist ein altes, erprobtes Naturheilverfahren.

Bei der Eigenblutbehandlung, wie wir sie hier mit modernsten Methoden praktizieren, wird dem Patienten aus der Armvene oder aus der Fingerbeere Blut entnommen. Dieses Eigenblut wird mit einem Hämoaktivator unter Zusatz von Sauerstoff und heilenden Strahlen homogenisiert und behandelt. Sodann wird das so behandelte Eigenblut dem Patienten wieder intramuskulär injiziert, etwa so einfach und schmerzlos wie bei einer normalen Spritze.

Empfehlenswert bei:

• Infekten
  • Autoimmunkrankheiten
  • Stoffwechselstörungen
  • Herz- und Kreislaufstörungen

Matrix Regenerations Therapie

Dies ist eine sehr effektive und schonende Art der Entgfitung, in der die Matrix - das Bindegewebe - entgiftet wird.

Empfohlen:

• bei chronischen Erkrankungen